Hallo liebe Mama,

ich bin Sabrina von „schlaf schön“ und dein Schlafcoach für Babys und Kleinkinder mit der Zusatzausbildung zur Dunstan Babysprache.

Mit meiner Familie lebe ich im schönen Berchtesgadener Land. Ich bin Mama eines kleinen Jungen, dem ich viele schlaflose Nächte verdanke. Diese Monate waren für uns und besonders für mich als Mama sehr anstrengend und herausfordernd. Aber ohne diese Erfahrung wäre ich nicht zum Schlafcoaching gekommen.

Ich weiß genau wie sich Schlafmangel anfühlt. Heute kann ich dir helfen diese schwierige Situation aufzulösen und einen Weg zu entspannten Nächten zu finden.

Ich bin an deiner Seite und unterstütze dich so viel wie möglich.

Ich freue mich von dir zu hören, deine Sabrina.

Schlafcoaching für Babies und Kleinkinder
Mein Baby Schlafcoaching Zertifikat