Woche 1

Schlafprotokoll

Du darfst die ersten 5 Tage ein Schlafprotokoll führen, damit ich mir einen ganz genauen Überblick über eure Schlafsituation verschaffen kann.

Woche 2

Analyse der Ursachen

In unserem 1. Gespräch (Zoom-Meeting) gehen wir möglichen Ursachen auf den Grund, analysieren eure aktuelle Schlafsituation und besprechen wo eure Ziele liegen.

Am Ende des Gesprächs erhältst du schon eine kleine Hausaufgabe für die kommende Woche.

Woche 3

Schritt-für-Schritt Plan

Du wirst zum Schlafcoach / Experte für dein Kind. Gemeinsam erarbeiten wir euren Schritt-für-Schritt-Plan, der zu deinen Vorstellungen und zu den Bedürfnissen deines Kindes passt.

Woche 4

Nachgespräch

Du hast deine Wunsch-Schlafsituation erreicht und bist am Ziel angekommen. Wenn du dich noch unsicher fühlst oder noch Unklarheiten vorhanden sind, klären wir diese auf und besprechen das weitere Vorgehen.

Hier geht es zu den Terminbuchungen